

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Wortperlen
ALLes allTAEGLICH
Zitante
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Mitternachtsspitzen
Lebenslichter
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Stöckchen Migräne Bett Job Erinnerungen Hochzeitstag Auto Bilder Technik Treffen Elternabend Sammy Krank Haushalt Socke Strubbel Reha Lebenszeichen Bücher Spaziergang Geburtstag Radio Kino Wetter Weihnachten Fernsehen Wurfgeschoss Abschied Spielen Vollmond Freunde Arbeit Mittelalter Spieleabend Adventsmails Konzert Schule Geschenk Kuchen Hitparade PC Judo Musik Bewerbungen Werbung Dies & Das Lecker Blogaktion Fragen Test
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Lobpreis
Konzert
Was für ein wunderbarer Abend!!!
Heute durfte ich zu einem Lobpreiskonzert mit Andrea & Albert Frey!
Eine mit ca. 600 Leuten proppevolle Kirche, wunderbare Beleuchtung, hinter Andrea & Albert Frey mit Band eine Leinwand, auf die wunderschöne Bilder/Filme projeziert wurden und die Liedtexte mitliefen...
Hat schon was, wenn Hunderte Menschen aus vollem Herzen mitsingen - Gänsehauteffekt!
Es war für jeden was dabei... von Nachdenklich, Besinnlich, Fetzig zum Mittanzen, Groovig - rundum toll!!
Heute durfte ich zu einem Lobpreiskonzert mit Andrea & Albert Frey!
Eine mit ca. 600 Leuten proppevolle Kirche, wunderbare Beleuchtung, hinter Andrea & Albert Frey mit Band eine Leinwand, auf die wunderschöne Bilder/Filme projeziert wurden und die Liedtexte mitliefen...
Hat schon was, wenn Hunderte Menschen aus vollem Herzen mitsingen - Gänsehauteffekt!
Es war für jeden was dabei... von Nachdenklich, Besinnlich, Fetzig zum Mittanzen, Groovig - rundum toll!!
Jeanie 01.11.2013, 00.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Ohrwurm
Mein großes Kindlein ist ja in der Kirche ziemlich aktiv und auch in einer sehr christlichen Jugendgruppe.
Gestern abend war beim CVJM nach dem Flohmarkt am Abend noch ein Lobpreisgottesdienst und da wollte sie hingehen. Da ich mein Kindlein nicht nachts im Dunkeln durch die Stadt radeln lasse bin ich halt mitgegangen, schadet mir ja auch nicht ;-))
Wir haben lauter tolle neue Lieder gesungen (die ich teilweise noch gar nicht kannte) und eines, das hat sich besonders n meinem Kopf festgekrallt und nun trällert es ständig in meinem Hirn "Mercy is falling"
Dass ist ja an und für sich ein tolles Lied - aber wie bitte krieg ich diesen Ohrwurm wieder raus?? Oder das hier?? Das läßt die Große ständig laufen... *Seufz*
Gestern abend war beim CVJM nach dem Flohmarkt am Abend noch ein Lobpreisgottesdienst und da wollte sie hingehen. Da ich mein Kindlein nicht nachts im Dunkeln durch die Stadt radeln lasse bin ich halt mitgegangen, schadet mir ja auch nicht ;-))
Wir haben lauter tolle neue Lieder gesungen (die ich teilweise noch gar nicht kannte) und eines, das hat sich besonders n meinem Kopf festgekrallt und nun trällert es ständig in meinem Hirn "Mercy is falling"
Dass ist ja an und für sich ein tolles Lied - aber wie bitte krieg ich diesen Ohrwurm wieder raus?? Oder das hier?? Das läßt die Große ständig laufen... *Seufz*
Jeanie 24.10.2010, 15.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Manche Menschen halten leichter ein Versprechen als den Mund.
powered by BlueLionWebdesign
Manche Menschen halten leichter ein Versprechen als den Mund.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a